Metal Bash Festival, Trailer

Das Line-Up ist vollständig

Nun ist es so weit: Wir haben alle Bands fürs Metal Bash Festival 2016 zusammen – und einen richtig geilen Trailer!

Die letzten Bandzugänge:

Motörment

Motörment, Motörhead Tribute, Band

Motörment
(Quelle: Motörment)

Wir alle wurden kurz nach Weihnachten hart von der Nachricht getroffen, dass der große Lemmy dem einzigartigen Philthy in den Rock-Olymp gefolgt ist.

Aus diesem Grund werden Torment als MOTÖRMENT eine einzigartige Tribute-Show zu Ehren dieser beiden Rock’n’Roll-Götter spielen! Natürlich mit allen Motörhead Klassikern von “Ace Of Spades” über “Bomber” und “Iron Fist” bis hin zu “Orgasmatron” und “Overkill”.

Syndemic

syndemic, live, metal bash

Syndemic 2014 live auf dem Metal Bash
(Quelle: Cengiz Aglamaz / Burn Your Ears)

Als ein besonderes Schmankerl für die Freunde der härteren Gangart freuen wir uns auf die Deather von SYNDEMIC.

Nachdem sie 2014 schon bombastisch abgeliefert haben, sind wir uns sicher, dass sie euch allen ordentlich einheizen werden!

Existent

Existent, Band, Deutschrock

Existent – Deutschrock aus Hamburg
(Quelle: Existent)

EXISTENT werden eine spezielle Unplugged Show auf der neuen Night Light Lounge Bühne spielen und dabei ihre brandneue CD “Startschuss“ vorstellen.

Wer sich schon vorab ein Bild von den Hamburgern machen möchte, rockt einfach mit ihnen und den KNEIPENTERRORISTEN beim „Metal Bash Warm-Up“ am Freitag vorm Bash im JUZ Blue Star.

Das Festival-Line-Up als Trailer

Eine vollständige Übersicht über das Line-Up findest Du hier!

Und/oder Du schaust Dir unseren großartigen Trailer an:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=Y9AeIg366t4

Selbstverständlich freuen wir uns über jede und jeden, die/der den Trailer oder unsere Seite teilt. Um so mehr Basher, desto besser für alle!

Wir freuen uns jedenfalls bereits jetzt schon auf ein großartiges Festival mit geilen Bands auf und geilen Fans vor der Bühne!

Bash Or Be Bashed!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.