Metal Bash Festival, Tickets, Vorverkauf

Letzte Chance auf Tickets zum Vorverkaufspreis

Das Festival-Wochenende kommt mit riesen Schritten näher. Wer noch kein Ticket hat, sollte jetzt die letzte Chance nutzen seine Karte(n) zum günstigeren Vorverkaufspreis abzugreifen.

Selbstverständlich haben wir auch immer noch ein kleines Kontingent an Abendkassen-Tickets direkt am Einlass vorrätig, aber wer auf Nummer Sicher gehen will, kann hier noch vorab Tickets erstehen:

Bash Pack

Metal bash 2016, Ticket, Bonus-Shirt

Ticket + Bonus-Shirt „Heavy Metal Heart“ – Nur so lange der Vorrat reicht!
(Quelle: Metal Bash)

Das streng limitierte „Bash Pack“ gibt es es nur bei Remedy Records und nur so lange der Vorrat reicht.

Wir wünschen euch jetzt noch ein paar entspannte Tage! Schont euch gut, damit ihr am Wochenende fit seid, wenn wir Freitag mit dem Metal Bash Warm-Up im JUZ Blue Star und dann Samstag auf der Schiesssportanlage Neu Wulmstorf richtig durchstarten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.