Metal Bash 2017, Bands

Zurück aus der Sommerpause

Habt ihr alle die Festivalsaison gut überstanden? Habt ihr schon wieder Bock auf lauten Metal und kaltes Bier unter freiem Himmel?

Wir haben euch was mitgebracht! Einen großartigen Rückblick auf das vergangene „Metal Bash“ und erste Infos zum Metal Bash 2017!

Videos vom Metal Bash 2016

Unser großartiger Kameramann Tassilo hat einige Auftritte mit seiner Kamera begleitet. Auf YouTube findet ihr nun komplette live-Mitschnitte – z.B. von den unglaublich guten Venom Inc.!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=Q9rJ0hlMeSw

Auf unserem YouTube-Kanal findet ihr noch eine ganze Reihe weiterer Videos, z.B. von den kneipenterroristen, Nitrogods, Surface, Space Chaser, den Drunken Swallows, The Committee, Buried in Black, Motörment und Slaughterday!

So könnt ihr die Wartezeit bis zum kommenden Bash gut überbrücken.

Datum und erste Bands fürs Metal Bash 2017

Metal Bash Festival 2017, Hamburg, Neu Wulmstorf, Heavy Metal

Merken! Kommen! Weitersagen!
(Quelle: Metal Bash)

Dick in den Kalender eintragen! Das nächste Metal Bash findet am

13. Mai 2017

statt. Selbstverständlich wieder auf der Schießsportanlage Neu Wulmstorf.  Natürlich lassen wir euch nicht nur mit dem Datum alleine. Wir können euch auch schon die ersten zwei Bands ankündigen – und die haben es in sich!

Toxic Waltz

Toxic Waltz, Thrash Metal, Metal Bash Festival

Toxic Waltz – 100% Thrash Metal
(Quelle: M. Giebel)

Ein Kracher für alle Thrash-Metal-Freunde! Toxic Waltz kommen ganz aus München zu euch und uns in den hohen Norden und werden sicherlich ordentlich einen Abreissen!

Endseeker

Endseeker, Death Metal, Hamburg

Endseeker
(Quelle: The Rocky Picture / Anabell Ganske)

Und auch für die Death-Metal-Sympathisanten haben wir schon ein echtes Brett! Wer die letzten Jahre nicht völlig abgeschieden in einer Höhle verbracht hat, wird an den Hamburgern Endseeker nicht vorbei gekommen sein. Und wir holen sie für euch auf die Bash-Bühne!

Wir freuen uns schon jetzt wahnsinnig auf das Metal Bash 2017! Auch wenn es noch ein paar Tage hin ist, können wir es schon jetzt kaum noch erwarten!

Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr schon Bock? Wen würdet ihr  gerne  mal beim Metal Bash auf der Bühne sehen?

2 Gedanken zu „Zurück aus der Sommerpause“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.