Metal Bash Festival 2017, Bands, Line-Up, Blessed Hellride, Double Crush Syndrome

Zwei neue Bands

Wir sind fleißig und haben die nächsten zwei Bands für euch!

Nachdem die ersten zwei Bands was für die Freunde der härteren Gangart waren, sind diese zwei Kapellen eher was für die Freunde von (Hard-)Rock’n’Roll!

Blessed Hellride

Blessed Hellride, Bandfoto, Metal bash

Blessed Hellride
(Quelle: Dirk Behlau)

Diese fünf Herren halten, was der Name „Blessed Hellride“ verspricht! Rock’n’Roll so groovend und schmutzig, dass der Whisky schon fast aus den Boxen tropft. Lasst es euch schmecken!

Double Crush Syndrome

Double Crush Syndrome, Metal Bash, Bandfoto

Double Crush Syndrome
(Quelle: Double Crush Syndrome)

„We´re here! That´s enough!“ – So beschreibt sich das Trio selbst auf ihrer facebook-Seite. Ziemlich selbstbewusst, aber „Double Crush Syndrome“ können auch ordentlich abliefern! Wir haben keinen Zweifel daran, dass sie mit ihrer Energie das Bash ordentlich durchrütteln werden!

Deine Wünsche

Nachdem das beim letzten Mal schon so gut geklappt hat:

Wen sollten wir Deiner Meinung nach noch unbedingt aufs Bash holen?

Wir werden uns alle Vorschläge und Wünsche anschauen und dann zusehen, was davon wir tatsächlich möglich machen können. Wir können natürlich nichts versprechen, werden aber alles versuchen!

20 Gedanken zu „Zwei neue Bands“

  1. Tach
    Uns fehlen noch die Excrementory Grindfuckers…….dit sorgt für noch bessere Laune uffn Bash….und die Thüringer von Path of Desteny……
    Ist immer schön bei euch…
    Eiserne Grüsse aus Berlin
    Guido

  2. Hallo BASH Team,
    eine richtig coole Band für das BASH wären Crossplane. Geile Band mit starkem Rock. Willi würde sich riesig freuen.
    Gruß Enrico

  3. Moin, mein Hauptwunsch wären Exumer, Helden der Achtziger und mit „The Raging Tides“ das Thrash Album des Jahres 2016 veröffentlicht, für mich noch vor Slayers Repentless Album.
    Nach Venom in diesem Jahr müssten dann eigentlich nächstes Jahr Raven als Headliner spielen. 😉

    Gruß und I’m still possessed by Fire!!!
    Gordon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.